WINNEWISSER COACHING
Your personal coach for your personal wins

Tennis Coaching - mehr als nur Tennis!

Erlebe auf dich individuell abgestimmtes, methodisch aufeinander aufbauendes und didaktisch optimal vermitteltes Tennistraining! Denn Qualität zahlt sich aus und du wirst mit mir schnell und nachhaltig große Fortschritte machen - und der Spaß am Tennissport  ist dabei garantiert.

Egal ob du mit mir im Einzeltraining an weiteren Feinheiten in deinem Tennisspiel schraubst oder im Kleingruppentraining mit deinen Tennisbuddies einen Fortschritt suchst, du wirst von meiner einzigartigen Kombination aus fundiertem und studiertem Know-How sowie meiner langjährigen Praxiserfahrung profitieren: als stattlich geprüfter Tennislehrer und ausgebildeter Sport Mental Coach bringe ich sowohl sportwissenschaftliches als auch psychologisches Wissen mit in das Training ein. Meine eigene Erfahrung als ehemaliger Tennisprofi und langjähriger selbstständiger Tenniscoach ermöglichen es mir, dir ein qualitativ hochwertiges und praxiserprobtes Training anzubieten.  Dabei stehen zu jeder Zeit deine Fähigkeiten und deine Ziele im Mittelpunkt, auf die ich das Training individuell abstimme. Und vor allem garantiere ich dir eines: eine absolute Leidenschaft für den Sport und das Ermöglichen von Lernerfolg schon ab der ersten Tennisstunde.

Ich freue mich darauf, dein Tennis auf das nächste Level zu heben und mit dir Spaß am Tennis bei kontinuierlichen Lern-Fortschritten zu erleben.


Jetzt unverbindlich Tennis-Coaching anfragen